Der FC Liverpool steht vor einer wichtigen Entscheidung bezüglich seiner Rechtsverteidigerposition. Trent Alexander-Arnolds Vertrag läuft zum Saisonende aus, was den Klub dazu veranlasst, potenzielle Alternativen zu sondieren. Jeremie Frimpong von Bayer 04 Leverkusen scheint dabei ein vielversprechender Kandidat zu sein. So zumindest das ausländische Portal „caughtoffside.com„. Die Entscheidung über eine Verpflichtung hängt stark von Alexander-Arnolds Zukunftsplänen ab.
Trotz stockender Vertragsgespräche zeigt Liverpool weiterhin Interesse an einer Verlängerung mit dem 26-jährigen Engländer. Gleichzeitig kursieren Gerüchte über ein mögliches Interesse von Real Madrid an Alexander-Arnold, insbesondere angesichts der Verletzung von Daniel Carvajal.
Jeremie Frimpong wird immer wieder mit ausländischen Vereinen in Verbindung gebracht. Unter anderem auch mit FC Chelsea und Real Madrid.
Der niederländische Rechtsverteidiger hat sich in der Bundesliga einen Namen gemacht. Mit einer möglichen Ausstiegsklausel von rund 40 Millionen Euro für den kommenden Sommer weckt er das Interesse der Königlichen. Im Winter soll der zu zahlende Betrag dagegen „frei verhandelbar“ sein, berichtet „Sport Bild“.